Dennis Daletzki

Goodyear

Schnelle Autos, rasante Geschwindigkeiten und die Besten Reifen! Auf diese Shots fährt nicht nur die Presse ab! Don’t blink, or you’ll miss it! 

Ascari

Was wäre ein Sportwagen ohne den passenden Reifen? Bei diesem rasanten Presse-Event in Ascari, Spanien wurden die neuen Reifen für die schnellen Sportwägen ausgiebig getestet. Mein gesamtes Foto-  und Videomaterial wurde der Presse für die Berichterstattung zur Verfügung gestellt.

Ivalo

Wo lässt sich ein Winterreifen besser testen als am Polarkreis? Trotz der eisigen Temperaturen ging es bei diesem Presse-Event in Ivalo, Finnland wieder heiß her! Auch hier wurden alle Aufnahmen des Events exklusiv erstellt und der Presse zur verfügung gestellt. 

Mireval

Auf dieser Strecke ist grip gefragt! Beim Test der neuen Reifen speziell für SUV-Fahrzeuge mussten die Reifen ihr ganzes Können unter beweis stellen. Umgeben von der malerischen Landschafts Spaniens entstanden diese rasanten Foto- und Videoaufnahmen für das Presse-Event 2018.