Dennis Daletzki

Neues schaffen.

Kreativität erfordert Neugier, den Mut, sich auf neue Dinge einzulassen und mit Traditionen zu brechen. Unkonventionell, vielfältig und out of the box ist, was meine Arbeit definiert. 

Farbe bekennen.

Die eigentliche Begeisterung für mein Tun habe ich an keiner Schule gelernt. Vielmehr treibt mich die eigene Neugier auf das, was da noch so unentdeckt auf mich wartet, immer wieder zu Bestleistungen an.

Hinzu kommt das Wissen aus meinem Studium.

Diese Leidenschaft und das fachliche Know-How ergeben den perfekten Mix für Projekte jeglicher Art

Dozent

Seit Beginn 2022 wird mir die besondere Aufgabe zuteil, neue und junge kreative Köpfe zu unterrichten. Ich kann sie nicht nur mit meiner Begeisterung, sondern auch mit meinem Wissen über die Welt der Foto- und Videoproduktion zu neuen Talenten in der Medienbranche zu machen.

Studium

Im Jahr 2019 habe ich mein Studium im Bereich Medienkreation und -produktion an der FHM in Bielefeld erfolgreich abgeschlossen.

Alles aus einer Hand.

Zu einem starken Auftritt gehört nicht nur die reine Produktion von neuem Foto- und Videomaterial. Sie sind auf der Suche nach einem runden Markenauftritt? 

Dann lassen Sie uns jetzt starten! 

Konzepte

Gemeinsam entwickeln wir stimmige Gesamtkonzepte für Ihr Unternehmen.

Medienproduktion

Egal ob Foto, Video, TV-Produktion oder Drohnenaufnahmen - gemeinsam produzieren wir individuelle Inhalte.

Videokreation

TV, Doku, oder Instagram-Reel - ich erstelle die passenden Inhalte für Ihr Projekt.

Webdesign

Ein moderner Online-Auftritt ist das A und O. Ob Webshop oder One-Pager - ich erstelle und verwalte Ihren Unternehmensauftritt.

Print

Der Feinschliff eines Unternehmens ist eine passende Außendarstellung. Von der Visitenkarte über Flyer bis zum Messeauftritt - ich gestalte Ihr Unternehmen.

Lehrdienstleisung

Frische Köpfe für Fotografie und Videoproduktion zu begeistern ist ebenfalls Teil meines Angebots.

Filmographie

Die eigentliche Begeisterung für mein Tun habe ich an keiner Schule gelernt. Vielmehr treibt mich die eigene Neugier auf das, was da noch so unentdeckt auf mich wartet, immer wieder zu Bestleistungen an.

Hinzu kommt das Wissen aus meinem Studium.

Diese Leidenschaft und das fachliche Know-How ergeben den perfekten Mix für Projekte jeglicher Art